Pestalozzischule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wintersportfest 2017

Aktuelles


Am 23.02.2017 führten wir unser traditionelles Wintersportfest durch. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Eisstockschießen und Rodeln waren nicht möglich. Dafür hat es zu sehr geregnet. Anstelle dieser beiden Stationen gab es eine Schnipseljagd im Schulhaus, bei der Fragen zum Wintersport beantwortet werden sollten.  In der Eishalle konnten die Lerngruppen wieder im Team gegeneinander antreten beim Wettbewerb im Schlittschuhlaufen.

Auswertung der Eisstaffel beim Wintersportfest

1. Platz    LG 3 und 4      mit 2:50 min
2.Platz     LG 7               mit 3:53 min
3. Platz    LG 4 und 8      mit 3:54 min


Auswertung Winterquiz- Orientierungslauf

1. Platz    LG 3              8 Punkte
2.Platz     LG 4              6 Punkte
             LG 8              6 Punkte
3. Platz    LG 2              4 Punkte


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü